zur Startseite

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Lewis Hamilton ist der Sieger in Budapest 2019

Hamilton gewinnt vor Verstappen und Leclerc in Ungarn

04.08.2019 (Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Max Verstappen kommt auf P2 im Red Bull, und Sebastian Vettel auf P3 übers Ziel. Und die Max-Verstappen-Fans sehen einen echten fliegenden Holländer! Max will sich wenigstens den Extrapunkt für die schnellste Rennrunde holen - und ja, er holt sich diesen Punkt natürlich mit 1:17.103sek!



F1: Grosser Preis von Ungarn 2019
Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019



Zum nachlesen: Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

16:42 Uhr
Runde 66/70 - Hamilton ist im DRS-Fenster!!! Der Mercedes kam unglaublich schnell ran an den Red Bull! Es wird haarig! Silber gegen Rotblau... Verstappen fährt Kampflinie! Doch Hamilton hat das Werkzeug zum Kampf!! Er macht den Flügel auf und Hamilton ist vorbei!! Der Mercedes ist tatsächlich am Red Bull vorbei!! Lewis Hamilton hat die Führung übernommen! Mercedes steht Kopf! Silber glänzt wieder und die orangenen Fans sind traurig...

16:45 Uhr
"So kann ich das Rennen nicht zu Ende fahren!", funkt Max Verstappen an Red Bull, die sofort reagieren und ihn zum letzten Boxenstop reinholen - nach 2.2 sek kommt der Holländer wieder auf die Strecke und behält P2. A-t-t-a-c-k-e!! Attacke von Sebastian Vettel!!! Er attackiert seinen Ferrari Teamkollegen Charles Leclerc! Und es klappt! Sebastian Vettel ist am Podium! P3 für den Heppenheimer! Sauberes Überholmanöver von Vettel!! Vorletzte Runde! Und jetzt sehen die Max-Verstappen-Fans einen echten fliegenden Holländer! Max willsich wenigstens den Extrapunkt für die schnellste Rennrunde holen - und ja, er holt sich diesen Punkt natürlich mit 1:17.103sek!

16:48 Uhr
Lewis Hamilton ist der Sieger im GP Ungarn 2019. Max Verstappen kommt auf P2 im Red Bull, und Sebastian Vettel auf P3 übers Ziel.

Komplettes Ergebnis im GP Ungarn 2019

1) Lewis Hamilton
2) Max Verstappen
3) Sebastian Vettel
4) Charles Leclerc
5) Carlos Sainz
6) Pierre GAsly
7) Kimi Raikkönen
8) Valtteri Bottas
9) Lando Norris
10) Alex Albon
11) Sergio Perez
12) Nico Hülkenberg
13) Kevin Magnussen
14) DAniel Ricciardo
15) DAniil Kvyat
16) Russell
17) Lance Stroll
18) Antonio Giovinazzi
19) Robert Kubica
20) Romain Grosjean


Desiree Weiss

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de