zur Startseite

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Go Maxi! ist der neue Slogan in Budapest - Live im Speed-Magazin

F1 GP Ungarn jetzt in unserem Liveticker

04.08.2019 (Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Go Maxi! ist der neue Slogan in Budapest - Der Zeitpunkt konnte nicht besser sein für den jungen Holländer: Es ist heute die erste Pole für Max Verstappen und gleichzeitig ist er der 100. Fahrer auf Pole sowie der Erste, der für Holland jemals auf Polestand.



F1: Grosser Preis von Ungarn 2019
Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019



Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Dr.Helmut Marko über Max Verstappen: "Er hat sich im Laufe des letzten Jahres, aber vor allem in Winter sehr gewandelt undscheint nun sehr überlegt zu fahren."

Budapest hat heute eine orangene Tribüne! Das sind aktive Max-Verstappen-F1-Fans, die nicht auf ihren vier Buchstaben sitzenbleiben - die machen richtig viel Action und motivieren "ihren Maxi" mit allem was man sich nur vorstellen kann...

Christian Horner, Red Bull F1 Teamchef: "Klar ist es sehr wichtig, dass er die Pole hier geholt hat, doch es ist noch ein langer Weg bis zum Sieg. Aber Max weiss was er zu tun hat - er ist einer der besten Rennfahrer, und er braucht insofern keine Ratschläge...!"


Desiree Weiss

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de