zur Startseite

Formel 1 Live-Ticker GP Ungarn: Daniel Ricciardo startet mit Renault aus der Boxengasse

F1 GP Ungarn jetzt in unserem Liveticker

04.08.2019

(Speed-Magazin.de / Liveticker Formel 1 GP Ungarn) Daniel Ricciardo startet mit Renault aus der Boxengasse: Nach einem Motorenwechsel muss der Renault Pilot heute den Start zum GP Ungarn aus der Boxengasse vollziehen. Schon das gestrige Quali am Hungaroring war für Daniel Ricciardo nicht das beste: Er kam über Q1 nicht hinaus, da er ungünstig rausfuhr und sich mit dem Verkehr auf der Strecke keine Zeit holen konnte.



F1: Grosser Preis von Ungarn 2019
Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019 Grosser Preis von Ungarn 2019



Liveticker Formel 1 GP Ungarn >HIER< 

Das Renault F1 Team nahm die Gelegenheit wahr und erneuerte den F1 Boliden gleich rundum für das 70 Runden-Rennen in Budapest.

RTL-F1 Experte Kai Ebel hatte den Australier kurz vor dem Mikro und nach seinen Chancen fürs heutige Rennen gefragt: "Ja, das ist das falsche Ende zu starten - eigentlich sollte der Start immer nur von vorne sein! Doch ich tu natürlich was ich kann," so ein immer lächelnder Daniel Ricciardo, kurz vor dem Start zum Formel 1 Grand Prix von Ungarn 2019.


Desiree Weiss

Ungarn - Budapest: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de