zur Startseite

Formel 1 Live-Ticker GP England: Pressekonferenz mit Lacheinlage in Silverstone

Bilder von der lustigsten Pressekonferenz des Jahres!

11.07.2019 (Speed-Magazin.de / Formel 1 Live GP England) Lando Norris mit witziger Lacheinlage während der FIA Pressekonferenz in Silverstone: McLaren-Fahrer Lando Norris hatte in der FIA-Pressekonferenz einen echten Lachanfall. Warum? Das kam so: Lewis Hamilton wurde nach seinem Standing bei den britischen Fans gefragt warum denn zum Beispiel Nigel Mansell mit nur einem Titel eine größere Beliebtheit zu haben scheint als er. Hamilton verwies dann auf dessen Schnauzbart und meinte witzig dazu: "Nun ja bei mir wächst halt kaum ein Bart."



F1: Grossen Preis von Grossbritannien
Grossen Preis von Grossbritannien Grossen Preis von Grossbritannien Grossen Preis von Grossbritannien Grossen Preis von Grossbritannien Grossen Preis von Grossbritannien



Der 30-jährige Daniel Ricciardo fragte daraufhin den erst 19-jährigen Norris: "Hast du eigentlich schon Schamhaare?" Und Norris, sichtlich sehr überrascht von dieser kuriosen Frage, lachte lauthals los!

Unser F1 Liveticker zum Rennen in Silverstone am Sonntag beginnt 30 Minuten vor dem Start 

Formel 1 Grosser Preis von England Zeitplan

Freitag
1. Freies Training: 11:00Uhr
2. Freies Training: 15:00Uhr

Samstag
3. Freies Training: 12:00 Uhr
Qualifying: 15:00 Uhr

Sonntag
Rennen: 15:10 Uhr

GEWINNSPIEL: Formel 1 GP Hockenheimring 2019 Gratis Tickets zu gewinnen

 

 


Desiree Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de