Kimi Räikkönen auf P4
© mspb / Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 Live Ticker 2012 in SPA: Der Kampf um den dritten Platz: Michael Schumacher auf P3 und Kimi Räikkönen auf P4 beim GP Belgien

(Speed-Magazin / Liveticker Formel 1) Massa mit einer neuen schnellsten Rennrunde von 1:53.464. Jetzt alle Hintergründe und News aktuell in unserem Formel 1 Liveticker.

Hinter Schumacher ist nicht nur Räikkönen sondern auch noch das Duell Hülkenberg und Webber. Jetzt alle Hintergründe und News in unserem Formel 1 Liveticker verfolgen.
Oder hier die letzten Posts zum F1 GP Belgien aus unserem Liveticker lesen:

14:51 Uhr
Jenson Button ist nach dem Reifenwechsel eine neue schnellste Rennrunde mit 1:54.917 gefahren.
14:52 Uhr
Nico Rosberg mit einer schnellsten Rennrunde. Der Mercedes Pilot war noch einmal 3 Zehntelsekunden schneller als Jenson Button.
14:53 Uhr
Schumacher geht an Ricciardo vorbei und ist jetzt auf Rang 7 bei seinem 300. Grand Prix.
14:54 Uhr
Die Szene bei der Boxeneinfahrt von Schumacher wird allerdings erst nach dem Rennen untersucht.
14:55 Uhr
Zwischenstand nachdem jeder mindestens einmal an der Box war:
1. Button 2. Räikönen 3. Hülkenberg 4. Webber 5. Vettel 6. Massa 7. Schumacher 8. Ricciardo 9. Vergne 10. Senna ... 12. Rosberg ... 15. Glock.
14:57 Uhr
Mit seiner letzten Rundenzeit ist Vettel mit Abstand der schnellste Mann im Feld.
14:59 Uhr
Jenson Button ist nach 26 Runden bereits wieder 10.8 Sekunden vor Kimi Räikkönen und der McLaren Pilot wird im Gegensatz zum Lotus Piloten nicht mehr an die Box müssen.
15:01 Uhr
Hülkenberg bleibt vor Webber, hat aber eine halbe Sekunde verloren. Webber hat aber wieder Toro Rosso zwischen sich und Hülkenberg.
15:05 Uhr
An der Spitze hat Jenson Button jetzt 15,1 Sekunden Vorsprung auf Vettel, der weitere 10,3 Sekunden Vorsprung auf Schumacher hat.

Hier gehts zum F1 liveticker! 

Jeannie Weiss

Belgien - Spa-Francorchamps: News & Ergebnisse