Lewis Hamilton fährt seinen 9. Saison Sieg 2015 entgegen
© mspb | Zoom

Formel-1 LIVE GP Russland 2015: Zwischenergebnisse - Hamilton führt vor Vettel und Perez

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Russland LIVE) Zwischenergebnisse - Lewis Hamilton ruht sich vorne wohl nicht wirklich aus - er fährt schon wieder die schnellste Rennrunde, will also nichts anbrennen lassen! Der Brite liegt nun mit einem bequemen Polster von fast 13 Sekunden auf Sebastian Vettel im Ferrari.

Jetzt im F1 LIVETICKER >HIER<

14:25 Uhr Lewis Hamilton ruht sich da vorne wohl nicht wirklich aus - er fährt schon wieder die schnellste Rennrunde, will also nichts anbrennen lassen! Der Brite liegt nun mit einem bequemen Polster von fast 13 Sekunden auf Sebastian Vettel im Ferrari

14:25 Uhr Felipe Nasr überholt Fernando Alonso und liegt nun auf P11

14:26 Uhr ... und Felipe Massa attackiert nun Daniil Kvyat! Wie lange wird sich der Russe halten können?

14:27 Uhr Enger Kampf! Ganz enger Kampf von Valtteri Bottas und Kimi Raikkönen! Sauberes Rennen - tolle Manöver! Bottas und Raikkönen kämpfen Rad an Rad um Platz 5, den allerdings der Williams Pilot erstmal hält...

14:29 Uhr Red Bull ist zufrieden mit Ricciardo: "Very good job, you are doing!" Red Bull informiert ihn dass keiner seiner Konkurrenten nochmal in die Box fahren muss. Nun steht noch offen, ob Perez auf P3 mit seinen Reifen bis zum Ende fahren kann - er hat die weichen Pirellis drauf, allerdings seit einiger Zeit bereits...

14:29 Uhr Runde 45 von 53
1. Hamilton
2. Vettel +11.8
3. Perez +28.0
4. Bottas +29.9
5. Ricciardo +31.0
6. Raikkönen +31.5
7. Massa +46.0
8. Kvyat +50.2
9. Sainz +54.2
10. Nasr +54.9
Ausfall: Nico Hülkenberg (Force India), Marcus Ericsson (Sauber), Nico Rosbeg (Merceds) und Romain Grosjean (Lotus)

14:30 Uhr In Kurve 2 holt sich Felipe Nasr den P10 von Jenson Button

14:30 Uhr Uff... Carlos Sainz dreht sich in Kurve 10!

14:32 Uhr Die Bremsen des linken Vorderreifen von Carlos Sainz haben Feuer gefangen und der Spanier findet sich in den Reifenstapeln wieder....

14:33 Uhr Doch Sainz schafft es den Boliden von den Reifenstapeln wieder wegzubekommen... langsam, aber immerhin: Er fährt wieder! Doch nein -nicht lange und er parkt den Toro Rosso und steigt nun doch aus

14:34 Uhr Und was ist denn das?? Daniel Ricciardo steht neben der Strecke!

14:34 Uhr Nur noch 3 Runden auf dem Sochi Track!

14:36 Uhr Daniel Ricciardo musste seinen Red Bull am Rand parken, da anscheinend irgendwas gebrochen ist - eventuell die Radaufhängung, wie Ricciardo zur Box funkt: "Something is broken, suspension or something - something is strange at the front!"

Speed-Magazin.de

Russland - Sochi: News & Ergebnisse