Speed-Magazin.de berichtet LIVE zum GP Monaco
© mspb | Zoom

Formel 1 Live GP Monaco 2015: Zwischen-Ergebnis - Heftiger Unfall von Red Bull Max Verstappen! Nico Rosberg führt in Monaco!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE GP Monaco) Zwischen-Ergebnisse GP Monaco: UNFALL!! Heftiger Unfall von Red Bull Max Verstappen! Er ist direkt geradeaus in der St.Devote in die dreifachen Reifenstapel gefahren! Verstappen schmeisst die Nerven weg! Er fährt bei Start und Ziel voll in Grosjeans rechtes Hinterrad. Da hat er eine Lücke gesehen, die es nicht gab. Rosberg ist vorne! Die SafetyCar Phase hat Nico Rosberg nach vorne gebracht, da Lewis Hamilton nochmal in der Box war - und Sebastian Vettel liegt nun auf Platz 2, vor Hamilton!

Formel 1 Monaco LIVETICKER hier

15:27 Uhr
Neue Strategie: Max Verstappen hält sich an Sebastian Vettels Heck fest, der die blauen Flaggen herausholt bei den Überrundungen, damit hofft Verstappen "nach vorne gespült zu werden"....Die Überholungen klappen an sich ganz gut - bis zu Platz 10, den Romain Grosjean verteidigt. Er lässt Sebastian Vettel vorbei, blockt aber Verstappen ab..

UNFALL!! Heftiger Unfall von Red Bull Max Verstappen! Er ist direkt geradeaus in der St.Devote in die dreifachen Reifenstapel gefahren!

15:31 Uhr - 15:32 Uhr
Romain Grosjean funkt an die Box: "Was für ein Idiot!" Der Unfall war heftig - doch glücklicherweise ist Verstappen anscheinend nichts passiert, denn er steigt von selbst aus, nimmt das Lenkrad noch mit... Rosberg ist vorne! Die SafetyCar Phase hat Nico Rosberg nach vorne gebracht, da Lewis Hamilton nochmal in der Box war - und Sebastian Vettel liegt nun auf Platz 2, vor Hamilton!

15:33 Uhr - 15:35 Uhr
War das eine falsche Strategie von Hamilton? Im Replay sieht man, dass der Unfall von Verstappen selbst verursacht wurde, als er innen vor der St.Devote vorbeiziehen wollte.. Nico Rosberg und Sebastian Vettel kommen (natürlich!) nicht in die Box - sind also vorne! Lewis Hamilton an Mercedes: "I′ve lost this race, haven′t?!"

 

Jetzt LIVE - Wie riskant wird das Mercedes-interne Duell? Jetzt einschalten hier http://www.speed-magazin.de/formel1/liveticker/ #Formel1 #Mercedes

Posted by Speed-Magazin.de on Sunday, May 24, 2015

Desiree W.

Monaco - Monte Carlo: News & Ergebnisse