" /> "/>
zur Startseite

Formel 1 Live GP Japan 2018: Sebastian Vettel bereits auf P4

Formel 1 GP Japan jetzt live im Speed-Magazin!

07.10.2018

(Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Was ist das?? Max Verstappen verbremst sich - kommt zurück auf die Strecke und drückt dabei den Ferrari von Kimi Raikkönen aus dem Track! Durch das Geklüngel kommt Vettel nun auf P4 und liegt hinter Verstappen. Kimi Raikkönen informiert seine Ferrari Crew: "Verstappen ist in mich hineingefahren!" Das sehen sich die Stewards ganz bestimmt ganz genau an, da kommt noch was, wetten?



F1: Grosser Preis von Japan 2018
Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018



Formel 1 Großer Preis von Japan 2018 Liveticker Hier

07:13 Uhr
Start! Start zum Japan Grand Prix jetzt!

07:14 Uhr
Hamilton kommt gut weg - bleibt vor Bottas und Verstappen! Vettel hat schon Plätze gut gemacht, vorbei an Gasly. Vettel hat am Start die roten Reifen aufgezogen, die scheinen gut geholfen zu haben für den astreinen super Start von Sebastian Vettel. Vettel schickt sich an Romain Grosjean zu überholen! Ja, er schafft es!! Vettel ist vorbei an Grosjean! Er ist auf P5!

07:17 Uhr
Runde 3/53 - DRS erlaubt. Kevin Magnussen hat sich einen Platten eingefahren als er sich gegen die Übernahme von Charles Leclerc auf der Geraden gewehrt hat und verliert Teile seines Boliden am Track. Er humpelt zur Box zurück. Seine Teile müssen nun eingesammelt werden, und deshalb ist das SC draussen. Runde 6/53 - Die erste Strafe ist ausgesprochen: Max Verstappen bekommt 5sek aufgebrummt für die Aktion mit Kimi Raikkönen (in den F1 Regeln heisst das "leaving the track and not returning safely"


Speed-Magazin

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de