zur Startseite

Formel 1 Live GP Japan 2018: Sebastian Vettel - 1:33.243sek ist die neue schnellste Rennrunde

Formel 1 GP Japan jetzt live im Speed-Magazin!

07.10.2018

(Speed-Magazin.de / Formel 1 LIVE) 1:33.243sek ist die neue schnellste Rennrunde - und wer hat sie gefahren? Na? Na wer wohl!! Sebastian Vettel fliegt förmlich in Suzuka um den Track... cool! - Vettel ist auf P6, DAS IST SEIN RENNEN! +40.212sek liegt Sebstian Vettel hinter Lewis Hamilton in Runde 36/53.



F1: Grosser Preis von Japan 2018
Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018 Grosser Preis von Japan 2018



Formel 1 Großer Preis von Japan 2018 Liveticker Hier

08:08 Uhr
Den P9 hat sich Vettel ergattert als Esteban Ocon einen Versuch an Sergio Perez hatte, der nicht geklappt hat. Die beiden rosaroten Panther sind nun hinter dem roten Ferrari, Vettel profitiert vom Boxenstop Carlos Sainz und liegt nun auf P7 in Runde 32/53 - jetzt wirds erst interessant! Vor sich hat er Romain Grosjean.

In Runde 35/53 - Rundenzeiten Suzuka
1:34.307s - Lewis Hamilton Mercedes
1:34.318s - Valtteri Bottas Mercedes
1:33.624s - Max Verstappen Red Bull
1:33.745s - Daniel Ricciardo Red Bull

08:15 Uhr
+40.212sek liegt Sebstian Vettel hinter Lewis Hamilton in Runde 36/53.
Runde +5s liegt Valtteri Bottas hinter Lewis Hamilton, der soeben eine Menge Überrundungen vor sich hat. Ferrari kann nur hoffen dass die Überrundungen den Mercedes Piloten etwas aufhalten, so dass auf den letzten 15 Runden vielleicht doch noch was möglich ist...

Runde 39 von 53
1. Hamilton
2. Bottas
3. Verstappen
4. Ricciardo
5. Raikkönen
6. Vettel
7. Grosjean
8. Perez
9. Ocon
10. Gasly
11. Sainz
12. Ericsson
13. Hartley
14. Siroktin
15. Alonso
16. Stroll
17. Vandoorne
18. Leclerc
Ausfall: Magnussen, Hülkenberg

08:19 Uhr
Lewis Hamilton an Mercedes Box: "Warst du in der Pause, Bono? Ich habe eine ganze Weile schon kein update mehr von Dir gehört!" - Der Mercedes Ingenieur Pete Bonnington antwortet prompt: "Ich bin jetzt zurück Lewis..." Renault holt Nico Hülkenberg zum zweiten Mal in die Box - und anscheinend bleibt er drin und kommt nicht mehr wieder ins Rennen. Der Renault wird in die Garage geschoben




Speed-Magazin

Japan - Suzuka: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de