zur Startseite

Formel-1 LIVE GP Abu Dhabi Saisonfinale 2017: Sebastian Vettel mit RTL zum Saison Rückblick

Formel 1 GP Abu Dhabi jetzt LIVE im Speed-Magazin

26.11.2017 (Speed-Magazin.de / Formel-1 Liveticker Saisonfinale) RTL hat Sebastian Vettel eine Aufgabe gestellt. Er soll sich über die Formel1 Saison 2017 kurz Gedanken machen und aus der Erinnerung heraus die einzelnen Rennen bewerten. Interessant ist, was dabei aus seiner Erinnerung herausgekommen ist (denn so wie es aussieht hat er bei manchen Rennen nicht so ganz den Rennverlauf im blonden Köpfchen) - aber liest mal selbst in unserem F1 Liveticker:



F1: Großer Preis von Abu Dhabi 2017
Großer Preis von Abu Dhabi 2017 Großer Preis von Abu Dhabi 2017 Großer Preis von Abu Dhabi 2017 Großer Preis von Abu Dhabi 2017 Großer Preis von Abu Dhabi 2017



Formel 1 GP Abu Dhabi LIVETICKER HIER

Sebastian Vettel: "Der Saisonauftakt im GP Australien war gut, da haben wir gewonnen. Der GP China in Shanghai war auch gut, Bahrain war gut und im GP Russland hätte die Gerade bis zur ersten Kurve nicht so lang sein sollen, sonst wärs auch OK. Spanien... naja. GP Monaco war top, GP Kanada war nicht so grandios. Der GP Azerbaijan in Baku -naja. Der GP Österreich war uns nicht vergönnt wegen dem Frühstart. Auch der GP England war nicht gut, Plattfuss. In Budapest der Grosse Preis von Ungarn war sehr gut, trotz Probleme mit der Lenkung. Den GP Belgien hat Lewis [Hamilton] gut verteidigt. Der GP Italien war ja gar nicht so schlecht. Im GP Singapur waren wir aber top - trotz Mauer... Im Grand Prix von Malaysien war der Speed sehr gut, der Body war aber nicht so excellent. Beim GP Japan war alles gut, das Rennen war aber nix. Und der GP in Austin, USA war auch gut. Der GP Mexico war relativ. Und klar war der GP Brasilien sehr gut. Abu Dhabi jetzt wär schon nicht schlecht wenn er gut wird... Und alles in allem, weils kein schlechtes Jahr für uns war, gebe ich eine 2+ für die F1 Saison 2017."


Formel 1: Arabische Emirate - Abu Dhabi Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   L. Hamilton
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
K. Raikkönen  
Formel-1 Grid   M. Verstappen
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
E. Ocon  
Formel-1 Grid   F. Massa
  Formel-1 Grid
F. Alonso  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   K. Magnussen
  Formel-1 Grid
L. Stroll  
Formel-1 Grid   R. Grosjean
  Formel-1 Grid
P. Gasly  
Formel-1 Grid   P. Wehrlein
  Formel-1 Grid
M. Ericsson  
    B. Hartley +10Pos Neue Antriebselemente


D. Weiss

Arabische Emirate - Abu Dhabi: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de