zur Startseite

Formel 1 Kanada 2012: Jenson Button hofft auf einen erneuten Sieg

Jenson Button liegt in der Gesamtwertung auf Platz 7

06.06.2012 (Speed-Magazin) Jenson Button hofft, dass er wie im letzten Jahr den grossen Preis von Kanada in Montreal auf dem Circuit Gilles Villeneuve im Rahmen der Formel 1 2012 gewinnen kann.



F1: Die schönen Grid Girls aus Monte Carlo
Die schönen Grid Girls aus Monte Carlo Die schönen Grid Girls aus Monte Carlo Die schönen Grid Girls aus Monte Carlo Die schönen Grid Girls aus Monte Carlo Die schönen Grid Girls aus Monte Carlo



"Natürlich wird die Rückkehr nach Montreal ein schöner Moment für mich sein", erklärte Jenson Button. "Mein Sieg letztes Jahr war ein dieser wenigen Situationen, wo einfach alles zusammengepasst hat. Es ist schwer zu glauben, dass ich zur Halbzeit noch auf dem letzten Platz war und dennoch in der letzten Runde den Sieg holen konnte. Montreal ist ein Rennen, auf das ich mich immer freue."

"Es ist der perfekte Ort um Rennen zu fahren, denn es gibt hier immer spannende Rennen. Wichtig ist, dass ich schon in der Qualifikation eine gute Leistung zeigen kann, denn in den letzten beiden Rennen lief mein Q2 alles andere als gut. Mein Ziel ist es eine bessere Qualifikationsleistung zu zeigen und darauf im Rennen aufzubauen."


Manuel Schulz

Kanada - Montreal: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de