zur Startseite

Formel 1 in Sao Paulo: Start frei zum vorletzten GP der F1 Saison 2018 - dem GP Brasilien in Interlagos!

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Vettel kommt gut weg! Lewis Hamilton aber auch! Bottas kommt neben Sebastian, uff.. das wird eng! Ganz, ganz eng! Doch es klappt für den Mercedes - Bottas vorbei an Vettel! Vettel hat sich in Kurve 1 leicht vebremst, das hat Bottas sofort ausgenutzt und sich vor den roten Flitzer gesetzt. Valtteri Bottas ist auf Angriff?! Er versucht direkt in Kurve 4 auch seinen Mercedes Hauptkonkurrenten Hamilton zu überholen! Hamilton muss sich wehren, die Attacke abwehren! Das wird ein Rivalen-Rennen zwischen den beiden heute - interessant!



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

18:10 Uhr
Also zur Zeit ist es richtig trocken - gerade eben kam aber ein Funkspruch dass es eventuell doch leichten Regen geben könnte. Die Einführungsrunde startet genau jetzt!

Start frei zum vorletzten GP der F1 Saison 2018 - dem GP Brasilien in Interlagos!

18:14 Uhr
Vettel kommt gut weg! Lewis Hamilton aber auch! Bottas kommt neben Sebastian, uff.. das wird eng! Ganz, ganz eng! Doch es klappt für den Mercedes - Bottas vorbei an Vettel! Vettel hat sich in Kurve 1 leicht vebremst, das hat Bottas sofort ausgenutzt und sich vor den roten Flitzer gesetzt. Valtteri Bottas ist auf Angriff?! Er versucht direkt in Kurve 4 auch seinen Mercedes Hauptkonkurrenten Hamilton zu überholen! Hamilton muss sich wehren, die Attacke abwehren! Das wird ein Rivalen-Rennen zwischen den beiden heute - interessant! Am Start hat es auch den Kampf um P4 zwischen Verstappen und Raikkönen gegeben - das erste Mal hat der Finne gewonnen. Den zweiten Angriff von Verstappen hat Kimi Raikkönen allerdings nicht mehr abwehren können - in Runde 3 holt sich Max Verstappen den P4 vom Ferrari Piloten... Was ist los mit Vettel?? Was geht da ab? Der Ferrari Bolide hat Probleme! Offensichtlich keine kleinen Probleme...?!

Runde 4 von 71
1. Hamilton
2. Bottas
3. Verstappen
4. Raikkönen
5. Vettel
6. Leclerc
7. Grosjean
8. Gasly
9. Ricciardo
10. Ericsson
11. Magnussen
12. Perez
13. Sainz
14. Hülkenberg
15. Alonso
16. Hartley
17. Sirotkin
18. Ocon
19. Stroll
20. Vandoorne

18:19 Uhr
Vettel wird gerade durchgereicht - zuerst krallt sich Max Verstappen den Italiener, und dann kommt auch Kimi Raikkönen angedüst und lässt Vettel hinter sich - Sebastian Vettel nun auf P5! Daniel Ricciardo pflügt sich durchs Feld - unglaublich, der Red Bull fährt wie auf Schienen in Interlagos! Ricciardo ist bereits hinter Vettel auf P6! Währenddem sich Vettel mit seinem zickigen Boliden rumschlägt ist es Max Verstappen, der da vorne ordentlich mitmischt. Vor ihm fährt auf P2 Valtteri Bottas, der demnächst mit Hilfe von DRS arg in Bedrängnis sein wird!


Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de