zur Startseite

Formel 1 Grosser Preis von Ungarn Startaufstellung: Sauber F1 Team mit Höhen und Tiefen beim Qualifying

Wehrlein:

29.07.2017 (Speed-Magazin.de) Ein herausforderndes Qualifying für das Sauber F1 Team beim Grossen Preis von Ungarn. Pascal Wehrlein und Marcus Ericsson beendeten die erste Qualifikationsrunde am Hungaroring in den Plätzen 18 (Wehrlein) und 20 (Ericsson).



F1: Großer Preis von Ungarn 2017
Großer Preis von Ungarn 2017 Großer Preis von Ungarn 2017 Großer Preis von Ungarn 2017 Großer Preis von Ungarn 2017 Großer Preis von Ungarn 2017



Marcus Ericsson (Startnummer 9):
Sauber C36-Ferrari (Chassis 03/Ferrari)
Qualifikation: 20. in Q1 (1:19,972 min / superweiche Reifen)
3. Training: 20. (1:20,748 min / superweiche Reifen / 19 Runden)
„Zunächst möchte ich mich bei meiner Mechaniker-Crew für den Motorwechsel zwischen dem dritten freien Training und dem Qualifying bedanken. Jeder Einzelne hat wirklich tolle Arbeit geleistet, damit ich rechtzeitig ins Q1 starten kann. Im Qualifying hatte ich jedoch etwas Pech, da ich kurz vor Ende von Q1 wegen gelber Flaggen meine Rundenzeit nicht verbessern konnte. Ein enttäuschendes Ende von Q1, denn ich hätte womöglich etwas mehr herausholen können.“

Pascal Wehrlein (Startnummer 94):
Sauber C36-Ferrari (Chassis 02/Ferrari)
Qualifikation: 18. in Q1 (1:19,839 min / superweiche Reifen)
3. Training: 19. (1:20,446 min / superweiche Reifen / 24 Runden)
„Mit dem Resultat kann ich zufrieden sein, vor allem weil ich nach dem gestrigen Unfall heute wieder fit ins Auto steigen konnte. Die Mechaniker haben einen tollen Job gemacht, das Auto über Nacht zu reparieren. Dafür bin ich ihnen sehr dankbar.“


Formel 1: Ungarn - Budapest Startaufstellung

Formel-1 Grid
  Formel-1 Grid
S. Vettel  
Formel-1 Grid   K. Raikkönen
  Formel-1 Grid
V. Bottas  
Formel-1 Grid   L. Hamilton
  Formel-1 Grid
M. Verstappen  
Formel-1 Grid   D. Ricciardo
  Formel-1 Grid
N. Hülkenberg  
Formel-1 Grid   F. Alonso
  Formel-1 Grid
S. Vandoorne  
Formel-1 Grid   C. Sainz
  Formel-1 Grid
J. Palmer  
Formel-1 Grid   E. Ocon
  Formel-1 Grid
D. Kvyat  
Formel-1 Grid   S. Perez
  Formel-1 Grid
R. Grosjean  
Formel-1 Grid   K. Magnussen
  Formel-1 Grid
L. Stroll  
Formel-1 Grid   P. Wehrlein
  Formel-1 Grid
P. di Resta  
    M. Ericsson


Sauber F1 Team / DW


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de