zur Startseite

Formel 1 Grosser Preis von Spanien: Safety Car führt Feld wieder zusammen

Vettel liegt 20 Runden vor Schluss auf Rang vier

12.05.2019 (Speed-Magazin.de) Eine Safety-Car-Phase könnte noch einmal für Spannung beim Großen Preis von Spanien sorgen.



F1: Grosser Preis von Spanien 2019
Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019



Formel 1 Grosser Preis von Spanien 2019 Liveticker HIER

20 Runden vor Schluss wurde das Feld nach einem Unfall zwischen Lando Norris (McLaren) und Lance Stroll (Racing Point) wieder zusammengeführt, Weltmeister Lewis Hamilton verteidigte im Mercedes aber auch nach dem Restart seine Führung vor Valtteri Bottas im zweiten Silberpfeil.

Dahinter rangieren Max Verstappen (Red Bull) und Ferrari-Pilot Sebastian Vettel, dem sein Teamkollege Charles Leclerc mit frischen Reifen im Nacken sitzt.


SID

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de