Nico Rosberg will ganz vorne ankommen
© Mercedes | Zoom

Formel 1 GP Österreich 2015: Jetzt LIVE - Nico Rosberg - Die beste Lösung ist der rechte Fuss!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Österreich) Live zum Qualifying in Spielberg - Und das sagen Mercedes Pilot Nico Rosberg, Erzrivale Lewis Hamilton und Ferrari Pilot Sebastian Vettel zum Grossen Preis von Österreich in Spielberg. Speed-Magazin berichtet LIVE am Sonntag zum F1 GP Österreich im Liveticker ab 13:00Uhr.

Nico Rosberg: "Um ganz nach vorne zu kommen gibt es für mich nur eines: Die beste Lösung ist der rechte Fuss - da muss ich schauen, dass ich den mehr durchdrücken kann!"

Lewis Hamilton hat im Qualifying zum GP Österreich auch ein klares Ziel: "Vergangenes Jahr hab ich im Qualifying nicht gut ausgesehen - so heisst für mich das erste Ziel das heute zu korrigieren."

Sebastian Vettel zu den Chancen seinen Ferrari auch im Qualifying ganz nach vorne zu stellen: "Die Italiener haben ein bisschen mehr Rhytmus- und Taktgefühl im Blut, schauen wir mal wie wir hier zurechtkommen. Aber insgesamt sieht man schon, dass der Abstand [zu den Mercedes] noch da ist."


 

SvW

Österreich - Spielberg: News & Ergebnisse