zur Startseite

Formel 1 GP Spanien Liveticker aus Barcelona: Sebastian Vettel im Interview mit Timo Glock

F1 GP Spanien jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker

12.05.2019 (Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Spanien Liveticker) Ferrari F1 Teamchef Matteo: "Wir haben einen neuen Frontflügel, einen neuen Heckflügel - und einen neuen Motor für die Jungs hierher nach Barcelona mitgebracht."



F1: Grosser Preis von Spanien 2019
Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019



Formel 1 Grosser Preis von Spanien 2019 Liveticker HIER

Ferrari F1 Sebastian Vettel im Interview mit Timo Glock, direkt im Fahrerlager am Circuito de Catalunya in Barcelona (vor dem Formel-1 Rennen heute): "Es ist ganz klar, dass uns der Abtrieb fehlt, hauptsächlich im ersten Sektor. Im Moment haben wir noch keine Antwort darauf. Die Lösung ist nicht so einfach zu finden, doch ich würde nicht sagen wir tappen im Dunkeln. Aber es ist nicht immer ganz einfach die richtige Schlussfolgerung zu ziehen."

Ferrari F1 Pilot Charles Leclerc zu der Stärke der Silberpfeile: "Ich weiss nicht wie und warum, doch Mercedes war bisher sehr optimal und schnell im Rennen. Ich glaube wir müssen noch sehr hart arbeiten.


Desiree Weiss

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de