" /> "/>
zur Startseite

Formel 1 GP Spanien Liveticker aus Barcelona: Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff vor dem Start

F1 GP Spanien jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker

12.05.2019

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Spanien Liveticker) Zum wiederholten Mal steht Mercedes F1 Pilot Valtteri Bottas in der Startaufstellung vor Lewis Hamilton. Bottas ist seit der Winterpause sichtlich verändert: "Alles entscheidet sich da oben, es geht um kleinste Details - in meinem Team und auch bei mir selbst. Es ist vor allem meine Einstellung zum Leben, zu diesem Sport! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Lewis [Hamilton] und ich puschen uns in jedem Rennen zum maximalen Limit."



F1: Grosser Preis von Spanien 2019
Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019



Formel 1 Grosser Preis von Spanien 2019 Liveticker HIER

Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff: "Wir haben die Winterpause tatsächlich gut genutzt, Man muss analysieren was schief läuft und das eben korrigieren. [Auf die Frage der Teamorder sagt Wolff] Solange die beiden um die Meisterschaft fahren, würden wir uns nicht einmischen. Sie dürfen sich nur nicht gegenseitig ins Auto fahren, soweit ist das klar."


Desiree Weiss

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de