F1 GP Spanien jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker
© Daimler | Zoom

Formel 1 GP Spanien Liveticker aus Barcelona: Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff vor dem Start

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Spanien Liveticker) Zum wiederholten Mal steht Mercedes F1 Pilot Valtteri Bottas in der Startaufstellung vor Lewis Hamilton. Bottas ist seit der Winterpause sichtlich verändert: "Alles entscheidet sich da oben, es geht um kleinste Details - in meinem Team und auch bei mir selbst. Es ist vor allem meine Einstellung zum Leben, zu diesem Sport! Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Lewis [Hamilton] und ich puschen uns in jedem Rennen zum maximalen Limit."

Formel 1 Grosser Preis von Spanien 2019 Liveticker HIER

Mercedes F1 Teamchef Toto Wolff: "Wir haben die Winterpause tatsächlich gut genutzt, Man muss analysieren was schief läuft und das eben korrigieren. [Auf die Frage der Teamorder sagt Wolff] Solange die beiden um die Meisterschaft fahren, würden wir uns nicht einmischen. Sie dürfen sich nur nicht gegenseitig ins Auto fahren, soweit ist das klar."

Desiree Weiss

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse