zur Startseite

Formel 1 GP Spanien Live: Vettel lässt Leclerc vorbei, Hamilton souverän

Vettel lässt Teamkollege Leclerc vorbei

12.05.2019 (Speed-Magazin.de) Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hat nach zwölf Runden beim Großen Preis von Spanien seinen Teamkollegen Charles Leclerc vorbeiziehen lassen. Der 31-Jährige machte am Ende der Start- und Zielgeraden deutlich Platz für den schnelleren Monegassen, der sich als Vierter danach von Vettel auf Rang fünf absetzen konnte. Der Heppenheimer hatte sich bereits nach dem Start am Funk über Reifenprobleme beklagt.



F1: Grosser Preis von Spanien 2019
Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019



Formel 1 Grosser Preis von Spanien 2019 Liveticker HIER

Souverän in Führung lag weiter Weltmeister Lewis Hamilton, der sich am Start gegen seinen Mercedes-Kollegen und Polesetter Valtteri Bottas durchsetzen konnte. Dritter war Red-Bull-Fahrer Max Verstappen.


SID

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de