zur Startseite

Formel 1 GP Spanien 2019 - Jetzt im Liveticker: Re-Start in Runde 52/66!

F1 GP Spanien jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker

12.05.2019 (Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Spanien Liveticker)Re-Start in Runde 52/66!! Lewis Hamilton hat noch vor de Schikane angefangen zu beschleunigen - und was geht jetzt da ab? Pierre Gasly geht gegen Charles Leclerc! Ufff... das war ganz, ganz knapp an einer erneuten Kollision vorbei! Gasly fährt auf den soft Pirellis und attackiert richtig!



F1: Grosser Preis von Spanien 2019
Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019 Grosser Preis von Spanien 2019



Formel 1 Grosser Preis von Spanien 2019 Liveticker HIER

Die jetzige Reihenfolge unter SC sieht so aus:

1) Lewis Hamilton
2) Valtteri Bottas
3) Max Verstappen
4) Sebastian Vettel
5) Charles Leclerc
6) Pierre Gasly
7) Romain Grosjean
8) Kevin Magnussen
9) Daniil Kvyat
10) Carlos Sainz

16:28 Uhr
Runde 50/66 - Noch fährt Bernd Mayländer vor Lewis Hamilton, der bereits Angst um seine "kalten" Bremsen hat, wie man über Funk hört. Das Feld ist wieder sauber - und damit sicher, Bernd Mayländer wird in der nächsten Runde in seinem Safety Car zurückgerufen und nun gibts gleich den Re-Start! Sebastian Vettel hält die Positon auch nach dem Re-Start.

16:33 Uhr
1:19.850sek ist die neue schnellste Rennrunde von Lewis Hamilton direkt nach dem Re-Start. Max Verstappen ist mittlerweile ziemlich nah an Valtteri Bottas - könnte mit Hilfe von DRS tatsächlich den Move schaffen! Der Red Bull schickt sich an den Mercedes zu Überholen! DRS ist ab jetzt erst freigegeben - und Sebastian Vettel ist ebenfalls knapp an Verstappen dran! Jetzt gehts aber hier richtig zur Sache!! Da könnte noch alles in der Reihenfolge durcheinandergebracht werden.... Der Gewinner des Re-Starts ist selbstverständlich Lewis Hamilton, der sich bereits einen Abstand zum P2 von über fünf Sekunden rausgefahren hat. Er will nix anbrennen lassen, ist eh klar

16:36 Uhr
Nur noch 10 Runden im GP Spanien! Für Valtteri Bottas ist das Rennen auch noch nicht gegessen - er hat die letzte Runde ziemlich was gut gemacht, der Abstand verkleinert sich auf knapp 3 Sekunden zum Mercedes Teamkollegen Lewis Hamilton. Daniel Ricciardo kann besser - er bittet um Erlaubnis seinen Renault Teamkollegen Nico Hülkenberg zu überholen, der vor ihm langsamer fährt. Renault hat nix dagegen - und nun kommt der Australier richtig in Fahrt: Ricciardo auf P12, vor ihm Albon.

Runde 58/66
Pos Fahrer
1 Hamilton
2 Bottas
3 Verstappen
4 Vettel
5 Leclerc
6 Gasly
7 Magnussen
8 Grosjean
9 Sainz
10 Kvyatt
11 Albon
12 Ricciardo
13 Hülkenberg
14 Räikkönen
15 Perez
16 Giovanizzi
17 Russell
18 Kubica
Out Stroll
Out Norris


Desiree Weiss

Spanien - Barcelona: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de