Unfall: Hülkenberg ist raus!
© MSPB | Zoom

Formel-1 GP Singapur LIVE Zwischenstände: Unfall! Runde 13 von 61 - Virtual Safety Car Hülkenberg ist raus!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Singapur LIVE) Eine Kollision zwischen Felipe Massa im Williams und Nico Hülkenberg im Force India. Massa war auf dem Weg zurück auf die Piste, während Hülkenberg schon auf der Strecke fuhr. In Kurve 3 kreuzten sich ihre Wege - der Force India krachte sofort in die Reifenstapel, während Massa weiterfahren konnte.

Runde 15 von 61 - Safety Car
1. Vettel
2. Ricciardo
3. Raikkönen
4. Hamilton
5. Rosberg
6. Kvyat
7. Bottas
8. Perez
9. Nasr
10. Grosjean
Ausfall: Nico Hülkenberg (Force India)

Die beiden Mercedes Piloten haben sich in der Box die gelben weichen Pirelli Reifen geholt. Der Rest der Spitze fährt weiter auf den roten super-weichen Reifen. Mittlerweile war auch Felipe Massa wieder an der Box um das Auto checken zu lassen und sich zum zweiten Mal neue Reifen zu holen. Team Radio - Riccardo nutzt die SC-Zeit um sich vom Team auf den neusten Stand zu bringen. Die Red Bull Box motiviert ihn und sagt ihm kurz vor dem SC war er schneller als die Ferrari unterwegs.

JW

Singapore - Singapur: News & Ergebnisse