Nico Rosberg
© Mercedes | Zoom

Formel-1 GP Singapur LIVE Zwischenstände: Nico Rosberg ist an Lewis Hamilton vorbei!

(Speed-Magazin.de / Formel-1 GP Singapur LIVE) Lewis Hamilton beschwert sich über Leistungsprobleme. Kurz später überholt ihn sein Teamkollege ohne grosse Mühe. Der WM-Führer ist deutlich langsamer unterwegs! Er hat bereits 3 Positionen verloren. Runde 29 / 61 - Hamilton hat Probleme mit seinem Gaspedal und ist mitterweile bis auf Platz 10 zurück gefallen!

Nico Hülkenberg über sein frühres Rennaus in Singapur: "Ich bin die normale Rennlinie gefahren und er [Massa] kam gerade aus der Box. Er traf mich dann hinten rechts und mein Rennen war vorbei. Klar ist es etwas schwierig einzusehen. Natürlich ist es ärgerlich, dass mein Rennen schon nach 10 Runden vorbei ist. Vor allem bei so einem Renne wo viel möglich war. Ein Glück sind wir nächste Woche schon in Japan und dann geht es weiter."

JW

Singapore - Singapur: News & Ergebnisse