zur Startseite

Formel 1 GP Kanada Liveticker: Der Start - Sebastian Vettel bleibt vorne!

F1 GP Kanada jetzt Live verfolgen in unserem Liveticker

09.06.2019 (Speed-Magazin.de / Formel-1 Live) Die Ferrari Fans sind heute in voller Erwartung, Italien steht (fast) still - Sebastian Vettel steht noch still: Der Formel-1 Grand Prix von Kanada geht in wenigen Minuten los! Der Start von der Pole aus birgt natürlich die grosse Hoffnung für alle F1-Ferrari Fans dass der Sieg heute in Kanada gefeiert werden kann. Chancen dafür stehen so gut wie noch nie zuvor in dieser Saison...



F1: Grossen Preis von Kanada
Grossen Preis von Kanada Grossen Preis von Kanada Grossen Preis von Kanada Grossen Preis von Kanada Grossen Preis von Kanada



Formel 1 Grosser Preis von Kanada 2019 Liveticker HIER

40 Grand Prix wurden bisher in Montreal gefahren - bei insgesamt 50 Formel-1 GPs von Kanada. Es sind 70 Runden, in denen sich der Ferrari von Sebastian Vettel und seines Kollegen Charles Leclerc der nach wie vor starken Mercedes von Lewis Hamilton und Valtteri Bottas erwehren müssen. Ich hab mir bereits ein Glaserl Rot gegönnt und schau mal entspannt auf das, was da kommt!

Kevin Magnussen startet heute den Grossen Preis von Kanada übrigens aus der Boxengasse - er hat ein neues Chassis bekommen.

180 Meter bis zum ersten Bremspunkt - die Einführungsrunde ist soeben gestartet!

Grüne Flagge!! Der Start zum Grossen Preis von Kanada ist genau jetzt! Sebastian Vettel bleibt vorne! Das war ein schneller Start! Hamilton kann Vettel nicht gefährden - Vettel bleibt vor Lewis Hamilton, dann Charles Leclerc und Daniel Ricciardo; also alles in der Reihenfolge der Startaufstellung...


Desiree Weiss

Kanada - Montreal: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de