zur Startseite

Formel 1 GP Brasilien - Sao Paulo: Der ehemalige F1 Pilot Timo Glock und persönliche Freund von Sebastian Vettel im Interview

Formel 1 GP Brasilien 2018 jetzt live im Speed-Magazin

11.11.2018 (Speed-Magazin.de / Formel-1 LIVE) Der ehemalige F1 Pilot Timo Glock und persönliche Freund von Sebastian Vettel ist ja seit einiger Zeit an der Seite von RTL F1 Kommentator Florian König bei den Grand Prixs. Er hat mit Seb ein "Foto-Interview" geführt, d.h. er hat ihm Fotos gezeigt, und wollte von Sebastian Vettel Kommentare dazu hören. Ein paar Antworten hier.



F1: Grosser Preis von Brasilien 2018
Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018 Grosser Preis von Brasilien 2018



Formel 1 Großer Preis von Brasilien 2018 Liveticker Hier

Zum Foto mit Toto Wolff, als Seb ihm zum WM-Titel von Lewis Hamilton gratulierte
Sebastian Vettel dazu: "Man muss fair sein und auch Grösse zeigen - dieses Jahr war Mercedes einfach besser!"

Zum Foto mit seiner Ferrari Crew und dem Boliden
Sebastian Vettel: "Ich bin schon sehr stolz darauf was ich bisher mit dem Auto erreicht habe. Ich glaube aber letzten Endes ist es einfach eine Teamleistung. Dieses Jahr haben wir ein gutes Auto, was im letzten Jahr einfach nicht der Fall war - mal war es gut, mal nicht..."

Zum Foto mit ihm selbst in der Sachs-Kurve, beim Ausfall
Sebastian Vettel: "Im ersten Moment habe ich da schon gedacht das kann jetzt nicht sein - ich steh im Kies und es ist wirklich zu Ende!"

Zum Foto mit Sergio Macchione
Sebastian Vettel: "Fürs ganze Team wars nicht einfach nach seinem Tod, doch das wars auch schon vorher nicht. Die Teile die in diesem Jahr bei uns ankamen waren auch nicht ok - in Japan haben wir das erste Mal versucht etwas zurückzubauen, was ja geklappt hat."
Zum Foto von seinem neuen Ferrari Teamkollegen 2019 Charles Leclerc
Sebastian Vettel: "Es wird mit Sicherheit anders als mit Kimi werden mit Charles, doch ich glaube dass er ein ordentlicher junger Mann ist, und wir werden gut miteinander auskommen!"


Speed-Magazin

Brasilien - Sao Paulo: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de