zur Startseite

Formel 1 2012 Valencia: Podolski gratuliert Schumi zum Podiumserfolg

Luks Podolski mit Norbert Haug und Michael Schumacher

26.06.2012 (Speed-Magazin) Bei Großen Preis von Europa auf dem Valencia Street Circuit am vergangenen Sonntag, sicherte sich der Formel 1 Rekordweltmeister Michael Schumacher nach seinem Comeback 2010 sein erstes Podium für die Silberpfeile. Prompt bekam der F1-Star Glückwünsche aus dem DFB-Lager der Nationalmannschaft von Lukas Podolski.



F1: Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag
Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag



"Glückwunsch an Michael Schumacher zu seinem 3. Platz!!! - Starkes Rennen! Poldi", heißt es auf der offiziellen Facebook-Seite des DFB-Kickers Lukas Podolski. Michael Schumacher und der Nationalspieler sind seit Jahren eng befreundet, und trafen sich zuletzt beim Großen Preis von Monaco, wo die Deutsche Fussball Nationalelf zu Gast war.

In Monaco ließ Michael Schumacher seine ganze Klasse ausblitzen, als er souverän und ohne nur den kleinsten Fehler zu machen, seine erste Silberpfeil-Pole in der Königsklasse einfuhr. Wie das Rennen dann geendet hat, ist allen noch durchaus in Erinnerung. Nach einem weiteren Ausfall beim Kanada Grand-Prix, jetzt die Wende in Valencia mit dem ersten Podiumserfolg des Kerpeners. Schumi is back!


Stephan Carls

Europa - Valencia: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de