zur Startseite

Formel 1 2012 Valencia: Nico Hülkenberg "Für ganz vorn reicht es definitiv noch nicht"

Nico Hülkenberg:

25.06.2012 (Speed-Magazin) Der Force India-Pilot Nico Hülkenberg sicherte sich im achten Formel 1 Saisonlauf den fünften Rang. Damit hatte der Emmericher die Nase im teaminternen Duell vor seinem Teamkollegen Paul di Resta, der ebenfalls in die Punkte fahren konnte.



F1: Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag
Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag



"Ich bin sehr glücklich, habe ein großes Lächeln im Gesicht", erklärte Hülkenberg nach dem Rennen in Valencia. "Es war ein schwieriges Rennen. Ich hatte Alonso lange hinter mir, konnte ihn aber nicht halten. Wir haben aufgeschlossen, aber für ganz vorne reicht es bei uns definitiv noch nicht."


Stephan Carls

Europa - Valencia: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de