Vettel ist auf P3!
© mspb / Lukas Gorys | Zoom

Formel 1 2012 Liveticker: Sebastian Vettel ist der schnellste Fahrer an der Spitze in Silverstone

(Speed-Magazin / Liveticker)  in der 24.Runde von 52 sehen die ersten plätze so aus: Alonso -Webber -Vettel -Massa - Raikkönnen - Schumacher - Hamilton -Grosjean -Kobayashi -Hulkenberg. In unserem aktuellen Liveticker jetzt das Formel 1 Rennen in Silverstone verfolgen ...

Am Ende des Feldes macht Timo Glock Druck auf Pedro de la Rosa. Der Deutsche ist nur 0,3 Sekunden hinter dem Spanier. Jetzt weiterlesen in unserem F1 Liveticker oder hier die aktuellen Posts aus Silverstone nachlesen:

14:28 Uhr
Lewis Hamilton ist noch ohne Stopp auf Rang 1.
14:29 Uhr
Vettel überholt Button.
14:29 Uhr
Felipe Massa hat Nico Rosberg mit Leichtigkeit überholt und hängt Button im Heck.
14:30 Uhr
Webber mit der neuen schnellsten Rennrunde.
14:31 Uhr
Felipe Massa hat offensichtlich die Nase voll von der ständigen Kritik an seiner Person. Der Brasilianer prügelt seinen Ferrari wie nie zuvor um den britischen Kurs. Auch Rosberg konnte den Ferrari-Piloten nicht aufhalten.
14:31 Uhr
Button kämpft mit Rosberg um die Position.
14:32 Uhr
Alonso ist nach seinem Boxenbesuch bereits wieder hinter Hamilton, der noch nicht an der Box war.
14:34 Uhr
Durch ein gutes Manöver ist Alonso an Hamilton vorbeigegangen, der zwar noch einmal kurz kontern kann, aber Alonso hält sich vor dem Briten.
14:36 Uhr
Räikkönen ist knapp hinter Schumacher und macht Druck auf den Mercedespiloten.
14:36 Uhr
Zwischenzeitlich war der Marussia-Pilot Timo Glock auf P16 nach vorn gekommen. Nach seinem Stopp reihte sich der Deutsche auf dem 18. Platz wieder ein.
14:38 Uhr
Lewis Hamilton ist in der Box.
14:39 Uhr
Sebastian Vettel hat sich durch seine Strategie mit dem frühen Stopp auf den dritten Platz vorgefahren. Vom vorschwimmen, kann bei bestem britischen Wetter am Renntag keine Rede sein. Derzeit bleibt es wirklich trocken, und es sieht nicht nach Regen aus.
14:41 Uhr
Sebastian Vettel ist der schnellste Fahrer an der Spitze und holt auf seinen Teamkollegen und den Führenden auf.
14:42 Uhr
Kimi Räikkönen macht weiter Druck auf Schumacher und nach dem Boxenbesuch liegt Hamilton direkt hinter dem Kampfduo.
14:43 Uhr
Offensichtlich ist das Auto von Schumacher komplett auf regnerische Bedingungen abgestimmt. Daher konnte der Finne den Deutschen mit DRS Hilfe überholen und kurze Zeit später kam auch Hamilton am Mercedes vorbei.
14:43 Uhr
in der 24.Runde von 52 sehen die ersten plätze so aus:
alonso -webber -vettel -massa - raikkönnen - schumacher - hamilton -grosjean -kobayashi -hulkenberg-
14:43 Uhr
Kaum ist Räikkönen an Schumacher vorbei, fährt er die schnellste Runde des Rennens.



Jeannie Weiss

Grossbritannien - Silverstone: News & Ergebnisse