zur Startseite

Formel 1 2012 Europa GP: Sebastian Vettel "Das ist ein super Ergebnis"

Vettel:

24.06.2012 (Speed-Magazin) Der amtierende Formel 1 Weltmeister hat beim Abschlusstraining zum Großen Preis von Europa im spanischen Valencia erneut seine Klasse unter Beweiss gestellt. Der Heppenheimer fuhr in letzter Sekunde die absolute Bestzeit des bisherigen Wochenendes.



F1: Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag
Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag Formel 1 GP Europa Valencia 2012 - Rennsonntag



"Das ist ein super Ergebnis, gerade nach der harten Arbeit in den letzten Wochen", erklärt der Weltmeister Sebastian Vettel im Gespräch mit dem TV Privatsender ´RTL´. Man habe sehr viele neue Teile am Auto, weshalb es umso schöner ist Fortschritte zu sehen.

"Wir haben uns mit den Streckenbedingungen schwer getan, gerade als es wärmer wurde. Zum Schluss war es dann doch ganz gut, da haben wir die Zeit auf die Strecke geknallt", so der Red Bull-Fahrer weiter, der eine klare Kampfansage in Richtung Konkurrenz herauslässt. "Morgen versuchen wir da weiterzumachen, wo wir heute aufgehört haben."


Stephan Carls

Europa - Valencia: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de