zur Startseite
speed-magazin facebookspeed-magazin twitterspeed-magazin google plusspeed-magazin youtube
mediasports network
Suche
Service

Moet Chandon offizieller Champagne-Lieferant der Formel E

04.12.2018 (Speed-Magazin.de) Die Saison 2018/19 der ABB FIA Formel E Meisterschaft steht bereits in 11 Tagen an und nun wird das renommierte Champagner-Maison Moet et Chandon der offizielle Champagner-Lieferant der elektrischen Rennserie.

Moet & Chandon steht seit Jahrhunderten für die Feier unvergesslicher Momente und wird nun nach jedem Rennen auch auf dem Podium mit dabei sein. Dies geschieht im Rahmen der aufregenden Zusammenarbeit mit der Formel E.

In der neuen intensiven und unvorhersehbaren Saison fünf werden wir die unvergesslichsten Momente stilvoll zusammen mit Moet & Chandon feiern“, sagte der Gründer und CEO der Formel E, Alejandro Agag.

„Diese Partnerschaft zeugt abermals von dem anhaltenden Wachstum der Formel E und dem sich ständig vergrößernden Portfolio an bekannten Marken wie Moët & Chandon.“

Neben der Versorgung von VIPs und Gästen im VIP-Bereich des EMOTION Club wird Moet & Chandon bei einigen Rennen der Saison auch Fans in Champagnerbars im Allianz E-Village willkommen heißen.

Moet & Chandon freut sich bereits auf die Partnerschaft mit der Formel E, einer innovativen Marke, die die Zukunft der nachhaltigen Mobilität antreibt,“ sagte Stephane Baschiera, President & CEO von Maison Moet & Chandon.

„Als Maison, das die Technologie in seiner Strategie als wichtigen Bestandteil integriert – vom allgemeinen Anwendungsbereichs unserer F&E bis hin zur Präzision unserer nachhaltigen Weinbauverfahren – ist es ein großes Vergnügen mit der Formel E zusammenzuarbeiten, die bei der Technologie ganz vorne steht und die Zukunft neu erfindet.“


ABB FIA Formula E / JM


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de