zur Startseite

Formel E: Audi Sport ABT Schaeffler Teamchef Allan McNish erhält Meisterpokal von der FIA

09.12.2018 (Speed-Magazikn.de) Mitte Juli hatten Daniel Abt und Lucas di Grassi nach einer starken Aufholjagd den Titel in der Formel-E-Teamwertung erobert, jetzt kommt der Meisterpokal nach Hause: Für Audi Sport ABT Schaeffler nahm Teamchef Allan McNish die Trophäe während der offiziellen FIA-Meisterehrung in St. Petersburg entgegen.

„Dieser Pokal und die damit verbundenen Erinnerungen sind eine schöne zusätzliche Motivation, wenn die neue Saison am nächsten Wochenende beginnt“, sagt McNish. „Ich stand zwar auf der Bühne, aber die Ehre gebührt allen Teammitgliedern bei Audi, ABT Sportsline und Schaeffler sowie allen Partnern, die uns in der Formel E unterstützen.“

Die fünfte Saison der Formel E startet am 15. Dezember in Ad Diriyah (Saudi-Arabien).


Audi Motorsport / JM


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de