Hannes Utsch steigt in die ADAC Formel Masters ein
© cmv | Zoom

ADAC Formel Masters 2013: Hannes Utsch - Vorbereitungen für Formel Masters Einstieg laufen auf Hochtouren

(Speed Magazin) Was für 2012 bereits geplant war, wird nun endlich Realität: Der Thüringer Hannes Utsch steigt gemeinsam mit dem Team JBR Motorsport & Engineering in die ADAC Formel Masters ein.

Derzeit bereitet sich der 18-jährige mit einem intensiven Fitnessprogramm sowie Fahrten im Formel Masters Simulator der Berliner Simforce Motorsports GmbH auf den Ende April in Oschersleben stattfindenden Saisonauftakt der wichtigsten deutschen Formelsport-Nachwuchsserie vor.

Ab Februar finden dann die ersten Testfahrten statt und Hannes Utsch kann den Saisonauftakt kaum mehr erwarten:
"Wir haben mit der JBR Group und entsprechenden Partnern ein starkes Paket geschnürt und werden uns intensiv auf die anstehenden Rennen vorbereiten. Die ADAC Formel Masters ist eine hart umkämpfte Formelserie und wir freuen uns auf den Schlagabtausch mit den renommierten Teams sowie der internationalen Formelsport-Nachwuchselite."

CMV / J.M