zur Startseite

VIDEO DTM Flashback Saison 2017: Bewegende Bilder von Audi, BMW und Mercedes AMG

Die DTM zeigte sich von ihrer Schokoladenseite

24.12.2017 (Speed-Magazin.de) Es war eine ereignisreiche und spektakuläre Saison. Die drei Hersteller und ihre 18 Piloten sorgten in 18 Rennen an neun DTM-Wochenenden in fünf verschiedenen Ländern für attraktiven und aufregenden Tourenwagen-Sport. Es war ein denkwürdiges Jahr 2017. Die Rennen waren spannend, das Fahrerfeld eng beieinander. Nuancen entschieden über Sieg oder Niederlage, über Wohl und Wehe. Es gab atemberaubend schöne Aufnahmen und fesselnde Geschichten. Die DTM zeigte sich von ihrer Schokoladenseite.

Die DTM hat die sportlichen Highlights und die großartigsten Momente von Audi, BMW und Mercedes-AMG in je einem Best-of-Video zusammengeschnitten. Schaut Euch diese kurzweiligen Flashbacks an und lasst Euch noch einmal von den Emotionen mitreißen. Die bewegenden Bilder werden Euch auch bei der x-ten Wiederholung noch in den Bann ziehen!








DTM / JM


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de