Rahel Frey ist eine von nur 2 Frauen in der DTM
© Audi | Zoom

DTM: Rahel Frey "Ich freue mich auf die Herausforderung Norisring 2012"

(Speed-Magazin) Zwar reichte es für Rahel frei, die eine von nur 2 Frauen in der DTM ist, noch nicht für Punkte, aber die Schweizerin kommt immer besser mit dem Audi A5 zurecht und daher könnten bald bessere Ergebnisse folgen. Bislang steht in der Saison 2012 ein fünfzehnter Platz als beste Platzierung zu Buche.

Frey:
Frey: "Die Strecke sieht supereinfach aus, ist aber supersuperschwierig"
© Audi
Eine Errungenschaft konnte sie im letzten Rennen allerdings schon feiern, als sie den ehemaligen Formel 1 Piloten David Coulthard in der Qualifikation schlagen konnte. "Am Norisring habe ich letztes Jahr keine sehr positiven Erfahrungen gemacht", erklärte die 26-Jährige.

Weiter sagte sie: "Die Strecke sieht supereinfach aus, ist aber supersuperschwierig. Im vergangenen Jahr habe ich mich schwergetan – vor allem im Regen. Aber ich habe dazugelernt und freue mich auf die Herausforderung Norisring 2012."

Manuel Schulz