zur Startseite

DTM: PR-Marathon für DTM-Champion Rene Rast

Loïc Duval, Mattias Ekström und René Rast

28.10.2017 (Speed-Magazin.de) Der neue DTM-Champion Rene Rast absolvierte in den vergangenen Tagen einen wahren PR-Marathon. Nach der Meisterfeier in seiner Heimat ging es direkt weiter nach Ingolstadt und Neckarsulm. 

An den beiden Audi-Standorten hatten Mitarbeiter und Fans der Marke die Möglichkeit, den neuen DTM-Champion zu treffen, sich Autogramme zu holen und Selfies zu machen. Am Donnerstag feierte Rast seinen 31. Geburtstag und gönnt sich nun einen kurzen Urlaub, ehe im November und im Dezember zahlreiche weitere PR-Termine und Ehrungen auf dem Programm stehen. Begleitet wurde Rast in Ingolstadt und Neckarsulm von DTM-Vizemeister Mattias Ekström, Le-Mans-Sieger Loïc Duval und GT-Pilot Markus Winkelhock, der am DTM-Finalwochenende mit dem Audi R8 LMS das 8-Stunden-Rennen in Laguna Seca (USA) gewonnen hatte.


Audi Motorsport / RB


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de