Rockenfeller unter den Top Vier
© Audi | Zoom

DTM Liveticker zum Qualifying: Rockenfeller, Albuquerque, Spengler und Mortara sind unter den Top Vier

(Speed-Magazin / Liveticker) Mike Rockenfeller, Filipe Albuquerque, Bruno Spengler und Edoardo Mortara sind unter den Top 4. Audi hat 3 Fahrzeuge im letzten Qualifikationsteil, während BMW sich mit Bruno Spengler den letzten Platz sichert. Jamie Green hat mit Position 7 den besten Startplatz der Mercedes-Piloten. Jetzt im Minutentakt unseren Speed-Magazin DTM Liveticker einschalten.

Wer schafft die DTM Pole am Nürburgring: Jetzt das vierte Qualifying im DTM Liveticker zur Qualifikation des sechsten Saisonlaufs der DTM 2012 auf dem Nürburgring verfolgen. Auch für das Rennen am Sonntag sind wir wieder ab 13:55 live für alle DTM Fans mit dem Ticker online.

Alle News zum DTM Qualifying und Bilder vom Nürburgring am Samstag hier!

14:24 Uhr
Jetzt ist Q3 eröffnet. Es geht darum, wer unter die besten 4 kommt.
14:27 Uhr
Mike Rockenfeller legt eine 1:24.114 vor, doch Albuquerque ist knapp schneller und legt als Erster in der Qualifikation eine Zeit unter 1:24 hin.
14:27 Uhr
Rockenfeller hängt noch eine Runde dran und übernimmt die Spitze noch einmal knapp.
14:29 Uhr
Timo Scheider ist in der ersten Runde deutlich zu langsam und sortiert sich nur auf Rang 3 ein, denn mehr haben noch keine Rundenzeit beendet.
14:30 Uhr
Tomczyk schiebt sich auf die 3, doch Farfus schiebt ihn auf die 4 zurück.
14:31 Uhr
Edoardo Motrara beginnt auf Rang 3, doch auch Spengler beginnt schnell auf Rang 3 und verdrängt Mortara.
14:34 Uhr
Mike Rockenfeller, Filipe Albuquerque, Bruno Spengler und Edoardo Mortara sind unter den Top 4. Audi hat 3 Fahrzeuge im letzten Qualifikationsteil, während BMW sich mit Bruno Spengler den letzten Platz sichert. Jamie Green hat mit Position 7 den besten Startplatz der Mercedes-Piloten.

Jeannie Weiss