Bruno Spengler gewinnt im ersten Qualifying
© BMW | Zoom

DTM Liveticker zum Qualifying am Nürburgring: Bruno Spengler gewinnt im ersten Qualifying

(Speed-Magazin / Liveticker) Bruno Spengler gewinnt den ersten Qualifikationsteil vor Mike Rocknefeller, Martin Tomczyk, Timo Scheider und Miguel Molina. Mit Gary Paffett liegt der beste Mercedes auf Rang 7. Jetzt im Minutentakt unseren Speed-Magazin DTM Liveticker einschalten.

Jetzt das zweite Qualifying im DTM Liveticker zur Qualifikation des sechsten Saisonlaufs der DTM 2012 auf dem Nürburgring verfolgen. Auch für das Rennen am Sonntag sind wir wieder ab 13:55 live für alle DTM Fans mit dem Ticker online.

13:54 Uhr
Bruno Spengler übernimmt mit einer neuen Bestzeit von 1:24.293 die Spitzenposition. Damit liegt er nur noch 3 Zehntelsekunden hinter der Bestzeit von Farfus von heute morgen.
13:55 Uhr
Mattias Ekström beginnt mit seiner ersten Runde auf Rang 15.
13:57 Uhr
Doch Schumacher kann sich in der Runde noch steigern und schafft es auf Rang 15.
13:58 Uhr
Bruno Spengler gewinnt den ersten Qualifikationsteil vor Mike Rocknefeller, Martin Tomczyk, Timo Scheider und Miguel Molina. Mit Gary Paffett liegt der beste Mercedes auf Rang 7.
13:59 Uhr
Rahel Frey verpasst Q2 um 18 Tausendstel. Auch Christian Vietoris, Andy Priaulx, David Coulthard, Roberto Merhi und Susie Wolff scheiden im Q1 aus.

Jeannie Weiss