Paffett hat seinen Mercedes in die Box gestellt und aufgegeben!
© DTM | Zoom

DTM Liveticker Valencia: Gary Paffett hat seinen Mercedes in die Box gestellt und aufgegeben

(Speed-Magazin / DTM Liveticker) Miguel Molina ist ausgeschieden, nachdem er sich ins Kiesbett abgedreht hatte. Über Funk teilt er dem Team mit, dass er Probleme mit der Bremse hatte Wir berichten live über das gesamte DTM Rennen in unserem Liveticker.

DTM Halbzeit im sonnigen Valencia:
1 A. Farfus BMW
2 E. Mortara Audi
3 F. Albuquerque Audi
4 A. Tambay Audi
5 M. Rockenfeller Audi
6 T. Scheider Audi
7 M. Ekström Audi
8 D. Werner BMW
9 M. Molina Audi
10 A. Priaulx BMW

Jetzt live alle News und Hintergründe in unserem DTM Liveticker aus Valencia verfolgen - Oder hier einige Posts nachlesen:

14:30 Uhr
Auch Jamie Green hat noch eine Strafe erhalten. Beim Verlassen der Box ist der Brite zu weit rausgekommen und hat die Strecke verlassen. Dafür muss er einmal durch die Box.
14:31 Uhr
Spengler macht kurzen Prozess mit Coulthard. Als er auf ihn aufgeholt hatte, dauerte es nicht lang, bis er vorbei war.
14:31 Uhr
Nach dem ersten Reifenwechsel lagen alle 8 Audipiloten in den Top 10.
14:32 Uhr
Auch Ralf Schumacher musste einmal durch die Box, weil er bei der Boxenausfahrt die Strecke verlassen hat.
14:33 Uhr
Mattias Ekström hat in Runde 19 bereits seinen zweiten Stopp absolviert.
14:33 Uhr
Edoardo Mortara ist gerade mit 1:27.702 die neue schnellste Rennrunde gefahren.
14:34 Uhr
Ekström ist durch den Boxenstopp sogar an Albuquerque vorbeigekommen, obwohl der Portugiese vorm Stopp noch deutlich vor ihm war.
14:40 Uhr
Green holt auf Paffett auf, doch da geht es nur um Position 18. Mercedes hat in Valencia keine Chance auf die Punkte. Der Bestplatzierte Coulthard liegt jetzt auf der 10, muss aber noch einmal an die Box.
14:41 Uhr
Bemerkenswert: Susie Wolff ist auf der zweitbesten Mercedes Position auf Rang 14.
14:42 Uhr
Rockenfeller ist hinter Tambay, Ekström und Albuquerque zurückgefallen.
14:42 Uhr
Miguel Molina ist ausgeschieden, nachdem er sich ins Kiesbett abgedreht hatte. Über Funk teilt er dem Team mit, dass er Probleme mit der Bremse hatte.
14:44 Uhr
Scheider übernimmt die Führung, muss aber nochmal an die Box.
14:46 Uhr
Gary Paffett hat seinen Mercedes in die Box gestellt und aufgegeben.
14:47 Uhr
Nur noch Scheider und Spengler müssen ihren zweiten Stopp absolvieren.
14:48 Uhr
Spengler kommt auf Platz 10 wieder raus, weil Scheider das Rennen aufgibt und in die Box fährt.

Hier zum DTM Liveticker!

Jeannie Weiss