Farfus führt das Rennen in Valencia an!
© BMW | Zoom

DTM Liveticker Valencia: Der Start - Farfus kommt sehr gut weg und hinten wird Ekström auf die Wiese gedrängt

(Speed-Magazin / DTM Liveticker) Es ist sonnig und trocken in Valencia und so wird es auch das Rennen über bleiben, denn es ist keine Wolke am Himmel. Die Luft ist 24,4°C warm und die Strecke ist mit 38,4°C deutlich wärmer. Wir berichten live über das gesamte DTM Rennen in unserem Liveticker.

Rempeleien nach der ersten Kurve in Valencia: Tomczyk steht draussen, aber Merhi hat es wieder aus dem Kiesbett geschafft und kann weiter fahren. Jetzt live alle News und Hintergründe in unserem DTM Liveticker aus Valencia verfolgen - Oder hier die ersten Posts nachlesen:

14:03 Uhr

Das Rennen ist eröffnet.
14:03 Uhr
Farfus kommt sehr gut weg und hinten wird Ekström auf die Wiese gedrängt.
14:04 Uhr
Wickens drehte Tomczyk der beim Rausrutschen Merhi traf.
14:05 Uhr
Tomczyk steht draussen, aber Merhi hat es aus dem Kiesbett herausgeschafft.
14:06 Uhr
Spenglers Auto ist in Ordnung und er ist auf Platz 10 vorgekommen.
14:06 Uhr
Paffett zieht Hand in die Seite und beschädigt sich dabei leicht die Front. Green kann gerade eben ausweichen.
14:07 Uhr
Merhi ist mit seinem beschädigten Boliden noch bis in die Box gekommen, musste ihn dort aber abstellen.
14:08 Uhr
Coulthard war der Gewinner des Starts, obwohl er nicht gut wegkommt, profitiert er von den Unfällen an der Spitze und kam von Startplatz 21 auf die 14 vor.
14:09 Uhr 
Robert Wickens hatte einen Reifenschaden vorne Rechts und ist in der ersten Kurve geradeaus in die Absperrung gerutscht.
14:09 Uhr 
Spengler hat sich an Priaulx vorbei auf die 9 geschoben.
14:10 Uhr 
Paffett lag nach 4 Runden nur auf Rang 15 direkt vor Jamie Green.

Hier zum DTM Liveticker!

Jeannie Weiss