Ekström ist eine neue schnellste Runde gefahren!
© Audi | Zoom

DTM Liveticker aus Oschersleben 2012: Ekström war der erste Fahrer mit einer Zeit unter 1:23.000

(Speed Magazin) Ekström ist eine neue schnellste Runde gefahren. Mit 1:22.995 war er der erste Fahrer im Rennen, der in unter 1:23.000 den Kurs umrunden konnte. Jetzt in unserem DTM Liveticker das gesamte Rennen in Oschersleben live verfolgen!

Der Zwischenstand nach dem ersten Pflichtboxenstopp:
1. Spengler - BMW
2. Paffett - Mercedes
3. Green - Mercedes
4. Werner - BMW
5. Farfus - BMW
6. Rockenfeller - Audi
7. Wickens - Mercedes
8. Albuquerque - Audi
9. Scheider - Audi
10. Ekström - Audi

Wir berichten aktuell zum DTM Rennen in Oschersleben in unserem Liveticker hier - Nachfolgend auch die ersten Liveticker Posts kurz nach dem DTM Start:

14:33 Uhr
Tomczyk fährt an die Box und stellt seinen BMW ab.
14:33 Uhr
Ekström ist eine neue schnellste Runde gefahren. Mit 1:22.995 war er der erste Fahrer im Rennen, der in unter 1:23.000 den Kurs umrunden konnte.
14:34 Uhr
Ekström unterbietet seine schnellste Runde noch einmal. 1:22.973 ist die neue Bestzeit.
14:35 Uhr
Paffett knabbert sich langsam ran. 3,4 Sekunden ist der Rückstand jetzt nur noch.
14:36 Uhr
Im Kampf um das Podium kommen Dirk Werner und Augusto Farfus weiter an Jamie Green heran.
14:36 Uhr
Aktuell ist Mike Rockenfeller auf Position 6 der bestplatzierte Audi-Pilot.

Hier zum DTM Liveticker! 

Jeannie Weiss