Keine Punkte für Wolff
© Mercedes | Zoom

DTM 2012 Spielberg: Susie Wolff "Besseres Resultat wäre vielleicht möglich gewesen"

(Speed-Magazin) Die junge Schottin Susie Wolff konnte im vierten DTM-Saisonlauf in Spielberg auf dem Red Bull-Ring von der zwanzigsten Startposition auf Rang vierzehn nach vorn fahren. Ein kleiner Fehler im Rennen machten mögliche Punkte zunichte.

"Für einen Platz in den Punkterängen reichte es leider nicht, doch immerhin konnte ich von Startplatz 20 auf Position 14 nach vorne fahren", erklärte Wolff nach dem Rennen.

"Ein besseres Resultat wäre vielleicht möglich gewesen, aber bei meinem Boxenstopp hatte ich etwas Pech, als ich hinter Miguel Molina wieder auf die Strecke zurückfuhr", so die Mercedes-Pilotin weiter. "Als ich ihn angriff, unterlief mir ein kleiner Fehler und ich drehte mich."

Stephan Carls