zur Startseite

DTM 2012 Red Bull Ring: Andy Priaulx erstmals im Q1 ausgeschieden

Das Aus für Priaulx nach Q1

02.06.2012 (Speed-Magazin) Der dreifache WTCC-Champion Andy Priaulx schied im heutigen DTM-Qualifying auf dem Red Bull-Ring in Spielberg in der Steiermark erstmals im Q1 aus. Priaulx scheiterte nur knapp an Roberto Merhi und Timo Scheider.



DTM: DTM 2012 Red-Bull-Ring - Samstag
DTM 2012 Red-Bull-Ring - Samstag DTM 2012 Red-Bull-Ring - Samstag DTM 2012 Red-Bull-Ring - Samstag DTM 2012 Red-Bull-Ring - Samstag DTM 2012 Red-Bull-Ring - Samstag



"Es ist für mich das erste Mal, dass ich im Q1 ausgeschieden bin", erklärte Andy Priaulx nach seinem Qualifying gegenüber der ´ARD´. "Das Auto war gut und ich kann mich nicht beschweren."

"Allerdings kam die Zeit irgendwie nicht, es war alles sehr eng", so der Brite weiter. "Ich habe die Runde einfach nicht zusammen bekommen, aber das Auto war gut", erklärte Priaulx.


Stephan Carls

Red-Bull-Ring Spielberg: News & Ergebnisse | Bildergalerie


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de