Sportwagenhersteller präsentiert sich auf einem internationalen Autosalon
© McLaren | Zoom

McLaren Automotive gibt in Paris sein Debüt auf internationaler Automobilausstellung

(Speed Magazin) Ende September wird McLaren Automotive in Paris das nächste spannende Kapitel in seiner Markengeschichte aufschlagen. Dann wird sich der britische Sportwagenhersteller erstmals auf einer internationalen Automobilausstellung präsentieren.

Am Donnerstag, dem 27. September 2012, wird McLaren Automotive um 17.45 Uhr MESZ (16.45 Uhr BST) auf einer exklusiven Pressekonferenz der Welt seine Pläne für die Zukunft präsentieren und dabei auch seine Strategie enthüllen, mit der die Marke die Automobilbranche weltweit rasant verändern wird.

Die Weichen sind gestellt. In den nächsten Wochen werden wird über die offiziellen Social-Media-Kanäle von McLaren erste Details zu dieser Story bekanntgeben.

McLaren / J.M