zur Startseite

Expedition im „Urban Jungle“ für den neuen BMW X2

Ein absolut dschungeltaugliches und spektakuläres Tarndesign

11.08.2017 (Speed-Magazin.de) Bis zu seiner mit Spannung erwarteten Weltpremiere muss sich der neue BMW X2* noch gedulden. Doch schon in seiner Entwicklungsphase hat das neueste Sports Activity Coupé aus der BMW X Familie eine Entdeckungstour in seiner künftigen Umgebung, dem „Urban Jungle“, absolviert.

BMW X2
BMW X2 "Urban Jungle"
© BMW Media | Zoom
Für seinen Ausflug in den Großstadtdschungel wählte der neue BMW X2 das passende Outfit: Er kleidete seine athletischen Formen in ein absolut dschungeltaugliches und spektakuläres Tarndesign. Mit seiner auffälligen Farbgebung in Gelb, Grau und Schwarz unterstreicht es die Charaktereigenschaften des neuen Sports Activity Coupés in perfekter Art und Weise. Dieses ungewöhnliche Design basiert auf einem digitalen Muster – Ausdruck für die Innovationsfreude und Zukunftsgewandtheit der BMW Group.

Kein Wunder also, dass der neue BMW X2 bei seiner Expedition alle Blicke auf sich zog. Wer ihn bei seinem Ausflug getroffen hat, konnte bereits sein extravagantes und modernes Design sowie seine Sportlichkeit erahnen und das perfekte Sports Activity Coupé für junge, extrovertierte und aktive Menschen kennenlernen.


BMW Media / RB


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de