zur Startseite

Eifel Gourmet Festival 2019: DS Automobiles sponsert kulinarische Festwoche

DS Automobiles trat erneut als exklusiver Mobilitätspartner

25.03.2019 (Speed-Magazin.de) Ob beim „Chef’s Table“ mit den Spitzenköchen der Jeunes Restaurateurs oder einer Entdeckungsreise zu Deutschlands besten Weinen mit Expertin Caro Maurer: Das diesjährige Eifel Gourmet Festival auf der „Landlust Burg Flamersheim“ bot den Gästen vielfältige Gelegenheiten, kulinarische Kreationen zu entdecken und exquisite Aromen zu genießen. Als exklusiver Mobilitätspartner der JRE war DS Automobiles während der gesamten Festival-Woche mit einem komfortablen Shuttle-Service präsent. Im Einsatz waren insgesamt sechs DS 7 CROSSBACK, die das Interesse vieler Gäste weckten. Während des Transfers zwischen ihren Unterkünften und dem Restaurant hatten sie die Möglichkeit, mehr über das Premium-SUV zu erfahren.

Als zusätzliches Highlight präsentierte DS Automobiles den Besuchern den neuen DS 3 CROSSBACK „La Première“ noch vor seiner Markteinführung. Die limitierte Sonderedition ist noch bis Juli 2019 bestellbar und überzeugt mit außergewöhnlichem Design, Technologien der Oberklasse und einer umfangreichen Serienausstattung.

Seit 2016 pflegen DS Automobiles und die Jeunes Restaurateurs eine enge Partnerschaft. Die erfolgreiche Kooperation ist Teil der Marketing-Strategie der französischen Premium-Marke. Mit starken Partnern aus non-automativen Umfeldern positioniert sich DS Automobiles in den Bereichen Kunst und Kultur, Fashion und Lifestyle sowie der gehobenen Gastronomie.

Patrick Dinger, Managing Director DS Automobiles in Deutschland: „Das Eifel Gourmet Festival ist die ideale Plattform, um DS Automobiles im Fokus potenzieller Neukunden zu positionieren und die Marke in einem exklusiven Umfeld vorzustellen. Die große Resonanz und das positive Feedback der Shuttle-Nutzer haben auch in diesem Jahr gezeigt, dass sich die französische Premium-Marke und die Kreationen der jungen deutschen Spitzenköche exzellent ergänzen.“


DS Automobiles


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de