zur Startseite

Die PS Profis: Jean Pierre Kraemer und Wagner wollen jetzt Dein Auto!

Das Facebook von Big Pizza von Wagner

05.10.2012 (Speed-Magazin) Die Pizza-Spezialisten von Wagner suchen für das Big Pizza-Werbegesicht, den Big­ster, das richtige Auto. Also: Wer seine alte Karre loswerden will, hat noch bis 9. Oktober die Chance, sein Auto auf Facebook unter facebook.com/BigPizza ins Rennen zu bringen. Einzige Voraussetzung: Das Auto muss mindestens bis September 2013 TÜV haben.

Suchen gemeinsam das Bigster-Mobil: Jean Piere Kraemer und der Bigster
Suchen gemeinsam das Bigster-Mobil: Jean Piere Kraemer und der Bigster
© Rosmanith | Zoom
Schon fast 100 Autos wurden von den Fans vorgestellt – und täglich werden es mehr. Der Bigster bekommt bei der Auswahl sehr prominente Unterstützung von Jean Pierre Kraemer, dem aus der TV-Serie „Die PS Profis“ bekannten Auto- und Tuningexperten. Die beiden zahlen bis zu 7.000 Euro für das ausgewählte Prachtstück – wer sein Auto auf facebook.com/BigPizza anbietet, hat außerdem die Chance auf einen von 100 Tankgutscheinen im Wert von je 25 Euro.

Und so leicht kann jeder das Auto anbieten
Wer bei Facebook angemeldet ist, findet noch bis zum 9. Oktober 2012 unter www.facebook.com/BigPizza eine App, bei der er sich anmelden und sein Auto anbieten kann. Einfach dort das Auto per Kurzsteckbrief vorstellen, mindestens ein Bild des Wagens hochladen und dann darauf hoffen, dass sich der Bigster und Jean Pierre Kraemer für das richtige Auto entscheiden. Übrigens: Wer Jean Pierre Kraemer samt seiner Tuning-Werkstatt JP Performance kennt, weiß, dass er dem Bigster nicht einfach so ein Auto übergibt, sondern sich wahrscheinlich nochmal intensiv um das Fahrzeug kümmern wird …


J. Lehmann


Die Mobile-App von Speed-Magazin.de