Porsche #33 von Eric Dermont is on fire!
© Blancpain | Zoom

Livestream und Liveticker 24h Spa Francorchamps: Feuerwehr-Auto in der Pitlane!

(Speed-Magazin / 24h Liveticker)  PRO AM Klasse: Porsche #33 is on fire! Eric Dermont schafft es in die Box zurück. Alle News und Hintergründe jetzt im Speed-Magazin 24h Spa Liveticker!

Die Pitlane ist voll mit Rauch...es wird schwierig für die Mechaniker, denn man sieht fast nichts. Das Feuer ist zwar aus, aber der Porsche 33 steht noch an der Box - fährt er nochmal? Hier gehts zu unserem 24h Liveticker und zum 24h Livestrem - oder hier die letzten Posts aus dem 24h Liveticker nachlesen:

17:53 Uhr
Von Ryan Racing konnte den Reiter Lamborghini überholen und schiebt sich damit auf Rang 9 vor.
17:55 Uhr
Alvaro Parente im Nummer 88 McLaren von Von Ryan Racing konnte den McLaren von Boutsen Ginion Racing überholen.
17:58 Uhr
Maxime Martin im Marc VDS BMW hat mittlerweile nur noch 25,5 Sekunden Vorsprung auf den WRT Audi von Christopher Mies.

Jeannie Weiss