Jeron Bleekemolen: "Das war ein grossartiges Resultat für das Team"
© Blancpain | Zoom

Blancpain Endurance Series Liveticker am Nürburgring 2012: Mercedes SLS AMG GT3 Nr.18 Black Falcon Jeron Bleekemolen - Das war ein grossartiges Resultat

(Speed-Magazin / BES Liveticker) Nr.75 Porsche 997 GT3 R ProSpeed Competition Sieger Marc Goossens haben die Emotionen völlig überrannt. Er stieg im Parc Fermé aus dem Porsche und kämpfte vor lauter Glück mit den Tränen: "...Was für ein Tag! ...Porsche!!...Unglaublich!!" Den spannenden, gesamten Rennverlauf kann man jetzt in unserem Liveticker Archiv nachlesen.

Nr.18 Mercedes SLS AMG GT3 Black Falcon Jeron Bleekemolen: "Das war ein grossartiges Resultat für das Team und ein grossartiger Kampf bis zum Schluss. Wir haben uns nicht den kleinsten Fehler erlaubt, nur ein bisschen Zeit mit den langsameren Autos verloren....Marc (Goossens) hat sich den Sieg verdient!"

Hier klicken für die ERGEBNISSE des 5.Laufs Blancpain-Endurance-Series am Nürburgring im Speed-Magazin. Liveticker BES Nürburgring - jetzt das komplette 3 Stunden Rennen der Blancpain Series in unserem Liveticker Archiv nachlesen.

Jeannie Weiss